Ritalin im Erwachsenenalter und zusammen mit Wellbutrin

leama

Frage gestellt am
22.11.2009 um 12:56

Wer hat Erfahrung mit dieser Kombination von Medikamenten. Ich nehme Wellbutrin gegen Depression und Ritalin für meine "Unordnung im Kopf" und zur Beruhigung. Zurzeit bin ich seit Wochen in einem Stimmungsloch und mache mir Sorgen..... Habe früher Stimmungsaufheller für kurze Zeit ausprobiert (Abylify) vor der Zeit von Ritalin, habe aber davon zugenommen, und deshalb wieder abgesetzt.
Nun meine Fragen: wer kann mir über Erfahrungen von Ritalin im erwachsenen Alter berichten? Wer hat Erfahrung mit Wellbutrin und Abilify?
Danke. Eure Leama

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

22.11.2009 13:02

Vom Frage-Steller selbst

Hallo
dass du Abilify wegen des nicht Zunehmens bekommen hast, ist mir ein Rätsel. Abilify gehört zu den Neuroleptikas, und bei diesen nimmt man grundsätzlich zu. Leider.....
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Nach einem Absetzen, kanns du Abilify problemlos wieder aufnehmen. Wichtig ist,dass du das zusammen mit deiner Psychologin machst.
Gruss. L

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]