RLS

silvi56
Benutzerbild von silvi56
Frage gestellt am
05.08.2015 um 15:29

Hallo, ich bin Silvi und chronisch krank. Unter anderem RLS Nun habe ich eine Frage zu dem
Neuro Pflaster. Hilft es dir?
Welche Nebenwirkungen gibt es?
Wäre schön von dir zu hören.
Liebe Grüße
Silvi ☺

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Mandragora242

01.10.2015 23:31

Hallo, habe das Pflaster ganz am Anfang des neuen Therapieversuches bekommen. Der gewünschte Effekt blieb aus, dafür hatte ich allergische Hautreaktion, Übelkeit. Wurde wieder abgesetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ingeborg1948
Benutzerbild von Ingeborg1948
11.08.2015 00:32

Hallo, auch ich bekam zuerst Sifrol 0,7 mg. Hat gut geholfen und ich hatte auch keine Gewichtszunahme. Dann war das Medikament wohl zu teuer und ich bekam Pramipexol. Davon mußte ich manchmal 2 Tabl. einnehmen. Jetzt hat mich der Chefarzt behandelt und ich soll Leganto Pflaster nehmen. Zuerst bekam ich 2 mg und 3 mg zum Ausprobieren. Die Pflaster mit 0,3 mg haben auch geholfen, jedoch nur in den ersten 3 Tagen, jetzt kann ich schon seit 3 Tagen nicht mehr schlafen, werde morgen den Arzt anrufen und fragen was ich tun soll. Mal abwarten.
Jetzt wird es Ernst, werde die Leganto-Pflaster wohl absetzen, die Hitzewallungen werden stärker und das Gewicht reduziert sich auch nicht. Werde weiter berichten. Bis bald
Ingeborg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.08.2015 23:47

Hallo Silvi,
schau mal unter dem folgendem link nach, was andere Patienten zu diesem Pflaster berichten - immerhin 85 User.


http://www.sanego.de/Medikamente/Neupro+transdermales+Pflaster/


Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • rls
    hallo,ich bin es noch mal,nehme ropinirol,kann man da auch noch ein anderes medikament,gegen das...
  • RLS
    hallo ich bin erst 22 jahre und habe das restless legs syndrom jetzt habe ich von meiner mama...
  • rls
    ich habe seit 10 jahren das rls ganz stark.nehme ropinirol filmtabl.3mg über den tag verteilt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]