Mundsoor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2015 um 08:03
  • Medikament: RLS Krankheit: RLS

Ich leide seit Monaten unter einem sehr schlimmen Mundsoor, habe zig Mittel ausprobiert, nichts hilft, nehme aber auch das *neupro* Pflaster gegen resp. für RLS

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.07.2015 22:55

Liebe Marlies Sylvia
Das habe ich gerne gemacht..in deiner letzten Frage habe ich dir nochmals ausführlich geantwortet...weil auch ich denke das du darauf sehr allergisch reagierst.
Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe das du das bald alles gut überstanden hast. Denn das stelle ich mir sehr schlimm und schmerzhaft vor:((

Drück drück dich lieb Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.07.2015 21:55

Vom Frage-Steller selbst

danke liebe Angelblack, die von Ihnen angegebenen Mittel habe ich alle sämtlich bereits ausprobiert und viele andere auch, auch von meiner lieben Heilpraktikerin kam noch Kolloidales Silber hinzu, auch ohne Ergebnis, wie auch die verschriebenen Sachen meines Hausarztes. Ich denke mittlerweile, dass es eine Reaktion auf das neupro Pflaster ist, das ich ausschleichen muss und durch ein anderes Präparat ersetzen muss. Alles Liebe für Sie und nochmals Danke, Marlies Sylvia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2015 12:59

Hallo..was sagt dein behandelnder Arzt denn dazu?Irgendwie sollt der dir da schon bei helfen damit das weg geht. Hier habe ich noch was gefunden
https://www.test.de/medikamente/selbstmedikation/mund_hals_atemwege/pilzinfektion_mund/pilze_mund/nystatin_mund/
Gute Besserung von ganzen Herze wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • mundsoor
    Kann mir jemand sagen was gegen Munsoor am besten hilft. Habe im Moment Nystatin acis Mundgel ....
  • Mundsoor
    Hat jemand Erfahrung mit Mundsoor und was geholfen hat ? Laufe von Arzt zu Arzt und keiner kann...
  • Mundsoor
    ich leide seit Monaten unter einem sehr üblen und teils schmerzhaften Mundsoor, nehme allerdings...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]