TRAMADOL, MORPHIUM

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2015 um 23:19

Hallo leute,ich leide an starken Kreuzschmerzen und nehme seit 2 jahren taeglich 400mg Tramal,heute hatte ich kein Tramal mehr und bin zur Schmerzambulanz gefahren wollte mir tramal verschreiben lassen aber der Arzt verschrieb mir keine,er sagte ich verschreibe kein Morphium,stimmt das dass Tramal ein Morphium ist,ich weiss nur es ist das schwaechste Opioid aber das es ein Morphium ist wusste ich gar nicht,stimmt das wirklich das es ein Morphium ist? Ich hab den Arzt gesagt er soll mir wenigstens was gegen die entzugserscheinungen verschreiben das machte er auch nicht,ich habe vor 1stunde 200mg Seroquel genommen und es hilft zum gluck gegen die schlimmen entzugserscheinungen und hoffe das bald Montag ist weil dann kann mein Hausarzt mir Tramal verschreiben aber das glaube ich nicht das Tramal ein Morphium ist!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: RAMI
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
01.08.2015 23:59

Tja, kann ich nicht so wirklich zustimmen.
http://www11.pic-upload.de/01.08.15/45odanqqrlst.jpg

... kein Opiod und somit eigenlich auch kein Morphium. Für mich zumindest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.08.2015 23:49

Es ist, wie Du ja selber schreibst, ein Opioid, Opium wird bekanntlich aus Mohn gewonnen, von dieser Pflanze wird auch das Morphium gewonnen, der Arzt hatte somit recht.
Was mich aber verwundert, das dieser Arzt dann in einer Schmerzambulanz arbeitet und Deinen Wunsch nicht nachgekommen ist, obwohl in der Regel gerade Schmerzärzte diejenigen sind, die in schweren Fällen zu dieser Medikamemtengruppe greifen.
Wenn Du noch mehr über das Medikament wissen willst, dann informiere Dich mal über die Erfahrung anderer Patienten untert dem folgenden Link:

http://www.sanego.de/Medikamente/Tramal/

Desweiteren solltest Du den Ursachen Deiner Beschwerden mal gründlich nachforschen, denn für eine Dauermedikation mit Tramal bist Du noch zu jung.
Suche einen sehr guten Orthopäden und Neurologen, das sind die hier zuständigen Fachärzte.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]