bin 2014 operiert worden an lumbale spinalstenose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2015 um 14:57

halte es aber ohne schmerzmittel nicht aus
was ist besser tilidin von a bis z tropfen
oder tilidin 150 tapletten

welche haben nicht so viel nebenwiekungen
danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.07.2015 23:49

Ich sage es dir so wie ich es ich es vom Facharzt weiß.Er sagte das Tilidin auf dem Drogenmarkt verkauft wurde so das die abgängigen es flüssig machen konnte und spritzen Konten.Dem wurde entgegen gewirkt so das es nicht mehr zu brauchen können.Es gibt Tramal das hilft aber es macht abhängig,Ich weiß nicht was du an schmerzen hast,aber Tramal ist gut oder Oxycodon,bespreche es mit deine Arzt.Schreib mir weiter wie es mit dir weitergeht,danke.LG Jo Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]