Tramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2015 um 20:12

Hallo,ich nehme seit genau 15 jahren taeglich 400mg Tramadol und habe die dosis nie erhoeht,die meisten leute mussen die dosis erhoehen aber das ist bei mir nicht der fall und bin noch immer schmerzfrei solange ich Tramal nehme aber meine frage ist ich mache mir sorgen uber Langzeitschaeden von Tramal,gibt es eigentlich Langzeitschaeden von tramal!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.08.2015 23:30

Auf jeden Fall hast und lang,tramal macht die Leber Kaputt,ich sag ja Ehrlichkeit,aber am liebste wollte ich es sagen.Gruß Joe Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2015 23:21

Ich hab auch Tramal aber nimm es selten,aber wenn hat es eine wohlfühlende Wirkungsbedingung. Bei die spielt wohl der sucht eine roll.Dabei kommt es drauf an ist es so einfach wegen schmerzen oder du hast die Sucht am Arsch.Eine frage lass es 24 Stunden weg was ist dann.Ich bin Hart aber ehrlich.Mein guter,es ist alles lösbar aber gib bitte nicht auf.Ein Freund.Joe Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadol
    wenn man 3 tabletten Tramadol am Tag nimmt, ist man dann vehandlungsfähig?
  • tramadol
    wer hat erfahrung gemacht mit tramadol
  • tramadol
    kann man tramadolabhängigkeit mit Rivotril behandeln?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]