Was kann ich tun gegen die Entzugserscheinungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2015 um 19:06

Ich habe die letzten Monate etwas an tramadol übertrieben 1400 mg am Tag . Vor 4 Wochen hatte ich dann einen krampfanfall und landete im Krankenhaus (Thailand). Ich bin dann nachhause geflogen und wurde dort Komplet durchgecheckt. War aber alles gut . Jetzt gestern hatte ich mein zweiten krampfanfall und mein Mann macht sich natürlich riesen Sorgen :-( der weiß j nichts von dem tramadol . Jetzt will er unbedingt nach Deutschland zurück .
Naja und ich versuche jetzt ohne das Zeug auszukommen.ichbhabe seit dem
Krampfanfall nichts mehr genommen. Aber jetzt schwitze und friere ich gleichzeitig so stark und kann nicht schlafen .
Wie kann ich die Entzugerscheinungen einschrenken bzw was kann ich dagegen tun ohne wieder zum
Tramal zu greifen?
Danke Furniere Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
19.07.2015 15:19

bin selber tramal konsument allerdings wg. schmerzen, und da ich tramadol gur kenne, kann ich dir bloß von abraten das zeugs abrupt abzusetzen, in jedem waschzettel wird empfohlen, das tramal nach längerer einnahmedauer schrittweise die dosis verringern, aber mal ne andere frage bzw./ fragen:
*************************************************

1-) gegen was nimmst du tramal? sucht oder auch schmerzen?
2. und warum so ne hohe menge 1.400mg is ganz schön viel kein wunder dass du dann mit nem krampfanfall im kh landest
3-) wie kommst du (schreibst hälst dich derzeit in thailand auf) du an solche mengen tramal? das muiss doch verschrieben werden? versteh das sogar wenn sich dein männe deshalb so sorgt.

ich weiß viele fragerei wegen des tramals nehm es ja selbst schon jahre wg. chron schmerzen und jetzt etwas höher dosiert da ich l. freitag mich einer grösseren zahn-op in vollnarkose unterziehen musste-------------------) aber das tut jetzt hier nix zur sache



du kannst zum notdienst oder kh und dich dort beraten lassen die geben dann hilfe, geht eh bloß profesoinell........................................trotz allem: wünsch ich dir viel erfolg beim absetzen und das es dir künftig gut geht, alles liebe von der dani :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.07.2015 10:48

Auf keinen Fall abrupt absetzen und vorallem nicht im Alleingang ohne ärztliche Aufsicht!!! Das ist gefährlich. Dein Mann hat schon recht, wenn er nach Deutschland zurück will, damit Du in richtige ärztliche Behandlung kommst. Kein wunder, das er sich Sorgen macht, wenn Du Krampfanfälle hast und er nichts von dem Mittel weiss, wie kannst du sowas verheimlichen?? Als Notfallmassnahme würde ich an deiner Stelle wieder das Tramal nehmen, nur etwas weniger wie vorher und dann schleunigst zum (richtigen!) Arzt und mit ihm einen Absetzplan erarbeiten oder zumindest Reduzieren.
Mit solchen Medikamenten macht man keine Experimente.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2015 23:16

Tramal macht süchtig und du hast eine menge genommen,was ich verstehen kann ,es hat Wirkungen de dich aufrecht halten so wie Leck misch am,aber wenn du davon wieder loskommen willst dann abzulut lange mit 1 Tropfen wie du meinst,es gibt immer eine Hoffnung.Joe draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
18.07.2015 22:06

Tramal nicht als kalten Entzug absetzten. Muß ganz langsam ausgeschlichen werden. Ich hatte bei 3 x täglich 100 mg einen kalten Entzug in der Klinik, weil ich mich weigerte weiter Schmerzmittel zu nehmen. Hatte schlimme Kreislaufprobleme und konnte 3 Tage das Bett nicht verlassen. Auserdem krampften die Muskeln und mit den Nieren und Blutdruck hatte ich schlimme Probleme. Der Arzt hatte mich vorgewarnt, aber ich wollte nicht hören und musste büßen. Alles Gute wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramal

Verwandte Fragen

[]