Hypnose

Malic

Frage gestellt am
30.07.2015 um 07:25

Hallo:) wer kennt ein wirklich gutes Hypnosezentrum in München? Ich leide an einer mittelschweren Depression, innerer Unruhe und Panikattacken. Bisher konnte mir niemand wirklich helfen. Zur Zeit nehme ich seit ca. 1,5 Wochen Trevilor 150 mg. und auf Bedarf Tavor 1 mg. ein. Aber anscheinend wirkt Trevilor nicht wirklich bei mir. Dasselbe ist mir passiert als ich wochenlang Cipralex 20 mg. eingenommen habe und ohne Erfolg wieder absetzen musste. Das einzige das ich davon hatte, waren extreme Nebenwirkungen. Daher habe ich mir überlegt es noch zusätzlich mit Hypnose zu versuchen. Über Erfahrungsberichte und Adressen wäre ich sehr dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.07.2015 09:23

Hallo,

mit dem Empfehlen ist das immer so eine Sache......... .
Schau nach Bewertungen im Internet, vergleiche die Ausbildungen (wann, wo,
wie), die Preise und frage gegebenenfalls nach der "Sprechweise" desjenigen,
der die Hypnose durchführt.
Manche Menschen lassen außer Acht, dass sie keinen Dialekt oder nur Dialekt mö-
gen. Dies kann ungeachtet der eigentlichen Hypnose dazu führen, dass das Ge-
spräch mit dem Unterbewusstsein nicht fruchtet.
Also, Stimme und Sprechweise spielen auch eine Rolle.

Viel Erfolg !
Ich hoffe, Du findest jemanden, der sehr einfühlsam und sehr angenehm spricht...

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hypnose
    Hallo! Eigentlich wollte ich nur gerne wissen wer schon Erfahrung mit Hypnose gemacht hat!Ich...
  • Hypnose
    Hallo! Habe seit fast zwei Jahren mit Ängsten und Panick zu tun.Da ich schon einen...
  • Hypnose
    Hilft Hypnose bei Phobien?Angst,Panik,Sozial Phobie.Ich bin austherapiert,habe ich gedacht meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]