Arthrose Befall mehrere Gelenke (Knie Hüfte Zehen Hand)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2015 um 09:21

seit einem Jahr nehme ich morgens und abends 1 x 50 mg Tilidin auf ärztliche Anweisung, teilweise schon abends 100 mg. seit 3 Tage habe ich einen Magen-Darm Virus und habe das Medikament auf ärztliche Anweisung abgesetzt. Fühle mich etwas schwindelig und habe Kopfschmerzen und Schweißanfälle Nachts. Aufgrund der Magend-Darm kann ich die Symptome nicht richtig einordnen. Da ich im Oktober zur Hüftoperation angemeldet bin möchte ich Tilidin eigentlich nicht menr einnehmen. Zur Schmerzbekäpfung muß ich eine Alternative finden.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
20.06.2015 11:09

Wenn Du das Tilidin sofort abgesetzt hast, dann sind Deine Beschwerden Entzugserscheinungen. Normalerweise schleicht man sich aus. Es gibt doch für Arthrose auch andere schmerzlindernde Medikamente. Viel Glück bei Deiner OP im Oktober, aber bis dahin würde ich zu einem Orthopäden gehen und der verschreibt Dir sicher etwas. Ales Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.06.2015 10:43

Hallo ..Ich denke das es schon kleine Entzugserscheinungen von den Tilidin ist und daher diese Symptome die du nicht zu ordnen kannst ..würde vorübergehend mehr Bewegung am Tag legen ..Auch wenn's weh tut.. ..Sport wäre gut in massen ..Wechselbäder machen ..das tut auch gut ..und wenn es nicht besser wird den Arzt aufsuchen der dir da sicher weiter helfen wird damit es wieder besser wird ..es gibt ja noch andere Schmerz Medikamente ..Alles gute für die OP im Oktober
Wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]