Pickel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2015 um 21:13

Ich nehme die Attempta seid genau 1 Woche. Kann es sein das sich die Pickel zuerst vermehren bis sich alles mal eingestellt hat? Habe seid 5 Tagen so viel Pickel wie noch nie :\ und Stimmungsschwankungen ohne Ende.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
24.07.2015 18:07

Hallöchen,

das kann eine Reaktion auf die Pille sein. Ich an deiner Stelle würde das beobachten. Sollten sich die Symptome nicht besser, solltest du deinen Arzt informieren, um ein Alternativmedikament zu bekommen.
Alles Gute für dich.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.07.2015 01:02

Du hast wohl eine Talgdrüsen Überfunktion.Versuch es mit Hetterich mit folgendes 50%Alk und reibe deine Gesichtshaut damit ein,es kann brennen aber dann hilft geht.Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pickel
    Hallo.
  • Pickel
    Hallo zusammen. Ich habe schon seit mehreren Jahren vorallem auf den Schulterblättern Pickel, die...
  • pickel
    hilft das gegen pikel?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]