mänliche hormone

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2011 um 12:09
  • Medikament: Attempta Krankheit: zu viele mänliche hormone

meine frauenärztin hat mir gesagt das ich zu viele mänliche hormone an meinen eierstöcken habe und mir deswegen die Attempta verschrieben und sagte mir das ich die nehmen soll damit die mänlichen hormone weg gehen und ich dan schwanger werden kan hilft das wirklich?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.05.2011 15:40

wir sind doch alle nur laien. solch eine frage stellt man am besten einem arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.05.2011 12:28

Wie hat deine Ärztin das denn festgestellt? Hat sie eine Blutanalyse gemacht?

Möchtest du denn ein Kind und es klappt bislang nicht?
Die Attempta ist eine sehr hoch dosierte Pille, die u.a. als Aknetherapeutikum eingesetzt wird. Um eben dem überschüssigen Testosteron entgegen zu wirken.

Allerdings: Solange du die Attempta nimmst, wirst du natürlich nicht schwanger, denn das ist ja ihr Sinn. ;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Attempta

Verwandte Fragen

[]