Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2010 um 04:27

Ich wolle Fragen wann die Pille wirkt?
Ich habe nichts gefunden deswegen frage ich sicherheitshalber nochmals hier.
Ich habe gestern meine erste Pille genommen, weil da meine Blutungen anfing.
Wann könnte ich dann ohne Kondom Sex machen ?

Meine Pille: Attempta 35

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.04.2010 13:43

Wenn du am ersten Blutungstag anfängst, dann hast du sofort Schutz. ANsonsten nach 7 Tagen. Das garantieren die Pillenhersteller und die wissen es sicherlich am besten.
Viele Ärzte raten, dass man den ersten Streifen noch zusätzlich verhütet. Nicht deshalb, weil noch kein Schutz da ist, sondern weil man sich erstmal an die tägliche Einnahme gewöhnen muss und es am Anfang öfter zu Einnahmefehlern kommen kann und sicher ist eben sicher. ;)
Wenn du die Pille aber jeden Tag korrekt nimmst, dann hast du auch Schutz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.04.2010 13:10

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jacklin2010

18.04.2010 09:36

die pille wirkt sofort habe die gleiche erfahrung gemacht wie du gleich nach der ersten einnahme l.gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wirkung
    wann wirkt die taplette wenn man sie eingenommen hat
  • Wirkung
    Ich neme seit 3 Monaten 30mg Mirtazepin, weil ich eine sehr starke Depression habe, dass einzige...
  • Wirkung
    Ab wann wirkt die Pille? Ab dem 1. Tag? Oder erst nach ein paar Wochen oder Monaten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Attempta

Verwandte Fragen

[]