Pickel

Steffi88

Frage gestellt am
04.03.2012 um 13:11

Hallo zusammen. Ich habe schon seit mehreren Jahren vorallem auf den Schulterblättern Pickel, die mich einfach nur stören. Manchmal jucken diese auch. Gibt es dafür eine bestimmte Salbe?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.03.2012 15:56

Die Art der Creme richtet sich ja erstmal nach der Ursache der Pickel. Also lass die erstmal abklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.03.2012 13:13

Bestimmt - allerdings solltest du die Art der Pickel erstmal bestimmen lassen, um dann mit einem wirksamen Madikament behandeln zu können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.03.2012 13:13

Das sollte sich in jedem Fall ein Hautarzt mal ansehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pickel
    Hallo.
  • pickel
    hilft das gegen pikel?
  • Pickel
    Ich nehme die Attempta seid genau 1 Woche. Kann es sein das sich die Pickel zuerst vermehren bis...
mehr ansehen
[]