Wenn ich die Pille 14 Tage genommen habe und wieder absetzen treten auch nach 14 Tagen die Blutungen ein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2015 um 21:44
  • Medikament: Attempta Krankheit: Empfängnisverhütung

Ich habe von meinem Arzt als Verhütungsmittel Attempta -ratiopharm 35 bekommen. Doch seid ich sie nehme ist es mir ständig übel und ich habe das Gefühl ständig träge zu sein und bin mit mir selbst unzufrieden. Ich würde die Pille gerne wieder absetzen und auf eine andere Umsteigen... Meine Frage , bekomme ich erneut Blutungen auch wenn ich die Pille nur 14 Tage eingenommen habe...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Attempta

Verwandte Fragen

[]