mundsoor

sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
Frage gestellt am
08.08.2015 um 21:40

Kann mir jemand sagen was gegen Munsoor am besten hilft. Habe im Moment Nystatin acis Mundgel . Sobald ich damit aufhöre es einzunehmen ist der Pilz wieder da. Ich muß auch sagen das es mich große Überwiendung kosten das Meddi in den Mund zu nehmen. Ich bin sehr Geschmacksempfindlich. Mein Mund brennt wie Hölle. Gibt es vielleicht noch ein anderes Medi. Der Mundsoor ist durch Labortest erwiesen. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.08.2015 17:53

Hallo
Versuche es mit einem Teebaumöl ( Apotheke)
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
09.08.2015 01:01

Vom Frage-Steller selbst

Werde es ausprobieren. Hoffe es hilft. Das brennen ist bald nicht mehr auszuhalten. Es geht schon den Hals runter. Danke-LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
08.08.2015 22:04

Hallo Sachsenlucie, ein einfaches und wirksames Mittel ist das altbekannte aber in Vergessenheit geratene Wasserstoffperoxid (3 %-ige Lösung aus der Apotheke). Ein bis zwei Mundspülungen je Tag sind da ausreichend. Es ist auch ein hervorragendes Mittel für äußere Wunden zur besseren Wundheilung.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/wasserstoffperoxid-das_vergessene_heilmittel.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mundsoor
    Ich leide seit Monaten unter einem sehr schlimmen Mundsoor, habe zig Mittel ausprobiert, nichts...
  • Mundsoor
    Hat jemand Erfahrung mit Mundsoor und was geholfen hat ? Laufe von Arzt zu Arzt und keiner kann...
  • Mundsoor
    ich leide seit Monaten unter einem sehr üblen und teils schmerzhaften Mundsoor, nehme allerdings...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nystatin
Krankheiten:  Mundsoor
Themen:  Infektionen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]