Mundsoor

sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
Frage gestellt am
06.01.2015 um 13:02
  • Medikament: Nystatin, Ampho-Moronal, Tandum-Verde Krankheit: Mundsoor

Hat jemand Erfahrung mit Mundsoor und was geholfen hat ? Laufe von Arzt zu Arzt und keiner kann mir helfen. Durch Bluttest und Abstrich ist Mundsoor nachgewiesen worden. Von jedem Arzt bekomme ich ein anderes Medi aber nichts hilft. Das brennen im Mund ist kaum noch auszuhalten. Was soll ich nur tun! War deswegen beim Hausarzt, Zahnarzt und Hautarzt! Ich hoffe sehr das mir jemand einen Rat geben kann. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sachsenlucie
Benutzerbild von sachsenlucie
07.01.2015 00:40

Vom Frage-Steller selbst

Ich danke für Eure Antworten,werde alles ausprobieren. Hoffentlich hilft es. Weiß mir keinen Rat mehr. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.01.2015 20:30

Hallo Sachsenlucie, du kannst es auch einmal mit Wasserstoffperoxid (3 %) aus der Apotheke versuchen. Regelmäßige Mundspülungen machen den anaeroben Erregern (Bakterien, Pilze) den Gar aus. Wasserstoffperoxid ist ein selektives Oxidans und wirkt gegen genannte Mikroorganismen, auch gegen Entzündungen.
Auf gleicher Art wirken auch kolloidales Silber, die MMS-Tropfen nach Jim Humble, Grapefruitkern-Extrakt. Diese drei Mittel kannst du auch innerlich anwenden. Auch eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie ist hier hilfreich.
Zucker und Weißmehl meiden.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
123-123

06.01.2015 13:17

Versuch es mal mit Boraxglycerin, das hat man auch bei Babys gemacht, vielleicht hilft es dir,du mußt das aus der Apotheke holen, mit Wattestäbchen in den Mund, Zunge, ist sehr ölig, ..also..versuchs..gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • mundsoor
    Kann mir jemand sagen was gegen Munsoor am besten hilft. Habe im Moment Nystatin acis Mundgel ....
  • Mundsoor
    Ich leide seit Monaten unter einem sehr schlimmen Mundsoor, habe zig Mittel ausprobiert, nichts...
  • Mundsoor
    ich leide seit Monaten unter einem sehr üblen und teils schmerzhaften Mundsoor, nehme allerdings...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Mundsoor
Themen:  Infektionen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]