Suizid-Gedanken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.07.2015 um 20:14
  • Medikament: Doxepin Krankheit: der Arzt meint es sähen Stimmungsaufheller

Ist das nomal das man sich nach der Einnahme von Doxepin umbringen möchte. Der Gedanke schwirrt mir seid der Einnahme durch den Kopf. Habe mir schon ein Schema zurecht gelegt wie es funktionieren könnte.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.07.2015 00:59

Was heisst hier absetzen, so wie es klingt, hast du es ja grade erst bekommen. Das ist übrigens eine Häufige Nebenwirkung von Antidepressiva, das sich in den ersten Wochen der Einnahme die Krankheitssymptome scheinbar verschlimmern. Eine sogenannte paradoxe Reaktion. Ausserdem bekommst du das Mittel ja, weil du eine Depression hast und die Krankheit bringt mit sich, das man an selbstmord denkt bzw. nicht mehr leben möchte. Also die Auswirkung von Krankheit und Medikament zusammen. Du solltest unbedingt mit deinem Arzt sprechen! Normalerweise verschwinden solche Gedanken nach einiger Zeit wieder. Es kann auch sein, das dir dein Arzt zu einem Klinikaufenthalt rät, um dich selber zu schützen. Das ist nur die Krankheit, die das mit dir macht!! Gib dem nicht nach, denn in gesunden Zeiten wirst du garnicht verstehen, wie du mal so denken konntest. Wirf dein Leben nicht einfach weg, dir wird es wieder besser gehen, aber du brauchst viel Geduld. Glaub mir, das geht vielen Depressiven so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.07.2015 22:10

schaffst du es nicht von doxepin wegzukommen ? du meintest du hast nach der einnahme von doxepin depressionen.falls du fragen hast wie man es absetzt dann schreib mir,ich hab damit erfahrungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.07.2015 20:24

Hallo. Bevor du dir ein Chema zurecht legst wie du dich um die Ecke machen kannst.wätre es dann nicht besser mal mit dem behandelnden Arzt über ein anderes Medi nachzudenken? Das ist eine NW von dem Medi
Wäre die einfachere Lösung..
lg Angelblack http://www.sanego.de/Medikamente/Doxepin/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • suizidgedanken
    was soll ich machen ? ich habe meistens nachts starke suizidgedanken und habe starke angst davor...
  • Suizidgedanken
    Danke für Eure Antworten und die Aufmerksamkeit. Ich genieße einfach weder mich noch die Umgebung...
  • Suizidgedanken
    Hallo! Ich nehme seit Juni Seroquel Prolong zuerst in der Menge 600mg, nun bin ich mit der Zeit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]