diprision

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.05.2015 um 00:01

Guten tag hab eine Frage ich hab gester das doxepin 10 mg.bekommen hab zuerst mirtazapin genommen hab gut geschlafen und hate keine panickatacken bekommen aber dann vor 4 wochen ist wieder mit Depressionen angefangen und gester hat mir mein artz das doxepin aufgeschrieben. Aber ich kann jetzt ganicht schlafen bin überhaupt nicht müde und hab sehr hetzt schmerzen muss ich dann diese tableten aufhören??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
09.05.2015 16:55

Wenn ich mal nicht schlafen kann, weil ich zu sehr "grüble" oder Probleme habe, hat mir mein Neurologe Doxepin 50 mg verschrieben. Ich vertrage es gut, aber es braucht halt eine gewisse Zeit. Ich nehme es schon 1/2 Stunde vor dem Schlafengehen. Aber ich habe gelesen, dass viele, die Doxepin nehmen, stark zunehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]