Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.06.2015 um 11:37

Mein Sohn nimmt früh 750 mg Apydan extent und abends 750 mg und seit Herbst 2014 noch Valdoxan 25 mg, vorher Cipramil 20 mg. Seit zirka 4 Monaten zittert öfters die rechte Hand, so dass er Mühe hat etwas zu halten, klagt auch das manchmal die gesamte rechte Seite zuckt auch das Gesicht. Er ist psychisch ziemlich am Boden. MRT und Blutbild sind in Ordnung. Er soll jetzt Dosis erhöhen 900 mg früh und 900 mg Apydan extent abends und Vakloxan. Wie ist Ihre Meinung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.06.2015 19:19

avigal
Sag mal, geht's noch, der Patient ist 32 Jahre alt, ich würde auf Grund der Frage und des Alters auf jeden Fall von einer gesicherten Diagnose ausgehen, und da kommst Du mit Deiner dümmlichen Bemerkung.
Hättest besser geschwiegen hierzu!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
30.06.2015 13:16

Wenn es bei Ihnen in der Nähe ein Epi-Zentrum gibt kann ich so etwas weiter empfehlen.Zur Medi Einstellung,zur Ursache Untersuchung.Wünsche Ihnen und
ihrem Sohn gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung.Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

29.06.2015 23:01

Apydan hat starke nebenwirkungen.
Lies hier:http://www.sanego.de/Medikamente/Apydan/
Ist seine epilepsie-diagnose durch EEG und andere untersuchungen abgesichert? Manchmal sind es nur krampfanfälle, die durch stress, schlafmangel, mineralstoffmangel und anderes bedingt sind. Und warum nimmt er noch antidepressiva, die nebenwirkungen werden ja noch stärker?
Magnesiumsupplement ist ganz wichtig, wenn man krampfanfälle hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2015 12:48

Hallo,

holt doch noch eine zweite Arztmeinung ein.
Denn es ist so, wie es Angelblack schreibt: Wir dürfen dazu in der Weise wie Du
es gerne hättest nichts sagen !

Alles Liebe Euch

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2015 12:41

Hallo ..ich kenne mich nicht mit Epilepsie aus ..Meine Meinung dazu ist allerdings ..So wie der behandelnde Arzt es jetzt verordnet würde ich es geben ..wenn keine Erfolge eintreten ..dann das dem Arzt mitteilen der sicherlich deinen Sohn weiter helfen wird .. Es ist zwar meine Meinung dazu ..jedoch sagen ..geb es ..sagen geb es nicht in dieser Dosis..das Recht dazu habe ich nicht .^^.und als Laie dürfen wir das auch nicht hier im Forum
Ich wünsche deinem Sohn Gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Apydan
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]