reizhusten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2015 um 08:20

Wegen schwerer Bronchitis bekam ich Claricitrin. Jedoch kann ich jetzt kaum noch schlafen da ich unter extremem Reizhusten leide. Was soll ich jetzt tun und ist so etwas bekannt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2015 09:10

Hallo..Das Medi kann Halstrockenheit hervorrufe ..und somit dein Reizhusten
Einfach absetzen würde ich das nicht ..sondern den behandelnden Arzt dazu befragen ..Ich habe das auch oft bei Anthibiothika ..Mein Tipp für dich wäre ..unabhängig von dem Medi Vielllllllllll Wasser trinken da das auch gut ist für die Bronchitis da sich dann der Schleim besser löst
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • reizhusten
    mein kind nimmt seid 3 tagen paracodin n-tropfen für die nacht zum hustenstillen er wacht jede...
  • Reizhusten
    ich habe schon seid jahren einen trockenen nervösen reizhusten... wer kann mir helfen oder weiß...
  • Reizhusten
    Seit 12 Jahren habe ich Tag und Nacht starken Reizhusten. Krankenäuser, HNO, Pneumologen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]