DEPRESSIONEN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2015 um 17:39

Hallo leute,ich leide seit 2008 unter Depressionen habe schon sehr viele Medikamente hinter mir was nicht geholfen hat,ich nehme zurzeit am Abend 10mg Zyprexa,30mg Mirtabene und 200mg Seroquel und es geht mir teilweise gut,mein Arzt hat mir heute noch 10mg Cipralex verschrieben,kennt jemand das Medikament hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem medikament,ich hoffe es ist ein gutes medikament was hilft! Ich danke im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
20.06.2015 21:54

Machst du auch eine Psychotherapie? Wäre neben den Medikamenten auch sinnvoll.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
15.06.2015 20:50

Hallöchen,

mit eigenen Erfahrungen kann ich nicht dienen.

Aber einige andere User haben ein paar Berichte geschrieben.
Vielleicht magst du dort mal ein wenig stöbern.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es nicht unbedingt sein muss, dass du irgendwelche Nebenwirkungen bekommst.

http://www.sanego.de/Medikamente/Cipralex/


Wenn du dich anmelden möchtest, kannst du auch hier mal reinschauen:

http://www.sanego.de/user_Gruppe+Depression

Alles Gute für dich.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sabrina.paul89

15.06.2015 19:25

Mir ging es 2 Jahre blendend damit :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]