hilft aciclovir therapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2013 um 18:51

Ich nehme aciclovir 200 tabletten.da ich häufig an herpes simplex 2 ausbrüchen leide, soll ich diese tabletten 3mal täglich über 3 monate nehmen.ich nehme sie schon 1,5 monate und habe trotzdem nervenschmerzen im bein und muskelzucken.habe aber keine blässchen immoment.hilft disse therapie?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Komapatient
Benutzerbild von Komapatient
03.06.2014 13:21

Hi,

ich kenne die Langzeittherapie mit 2 x 400 mg über 3 Monate. Hat bei mir gut gewirkt - allerdings nur während der Einnahme. Nach der Therapie gingen die Ausbrüche wieder los.

Viele Grüße
Komapatient

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.07.2013 10:01

Das Medikament kann nur die Virenvermehrung unterbinden, nicht aber die angegriffenen Nerven heilen. Das ist ein langer Prozess, der sehr viel Geduld erfordert. Zur Unterstützung ist die Gabe von hoch dosiertem Vitamin B12 per Injektion günstig. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]