Herpes Genitalis bei Frau

hasenkind

Frage gestellt am
01.08.2011 um 15:28

Hallo.
Ich habe seit letzten Mittwoch eine Komplett zugeschwollene und stark gerötete Scheide.
Dachte es wäre ein Pilz,habe am Freitag ein Gyno Canesten Once Zäpfchen genommen,die Beschwerden gingen aber nicht weg,die Schwellung etwas aber das Brennen der Scheide wurde fast unerträglich.Deshalb war ich gestern in der Notaufnahme weil ich weder sitzen noch laufen konnte.
Die Assistenzärztin sagte mir es sieht fast nach einem Herpes aus.Habe zwar keine Bläschen aber die Scheide ist komplett entzündet und wund.
Hat mir Valtrex 500mg 2x1tgl verschrieben und Bepanthen Creme zum einreiben der Scheide.
Wer hat Erfahrung mit Herpes bzw.Valtrex?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

redbyl

02.10.2012 20:44

Hallo,
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com/?to=Valtrex Mir hats geholfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna4377

31.03.2012 05:31

Valtrex - http://de.generic4all.com/generic-valtrex,197,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2011 21:42

@frank44
wenn ich schon das Wort "klinisch" höre oh Gott oh Gott.
Und es handelt sich nicht um Angstphenomäne!
Ich habe nie was von einer Angst geäußert. Sondern nur meine Meinung gesagt.
Und ich muß ja keine Angst haben. Ich nehme doch keine Medikamente. Weil ich ja keine brauche, ich mache doch prophylaxe. Und für die diversen Zipperlein nehme ich auch nix, das spart der versicherten gemeinschaft viel geld. Und das geld, was für mich bei der KV eingespart wird, das muß die rentenkasse mehr für mich bezahlen, das gleich sich wieder aus. Bei vielen ist es wohl umgekehrt, das was sie an Krankheitskosten produzieren, spart die RV wieder ein. Jeder muss halt entscheiden, wo er sich wie positionieren will, lol!

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2011 21:28

manche Finnen spinnen und leiden an Verfolgungswahn

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
01.08.2011 21:21

Nicht klinisch definierte Ängstphänomene

Die Angst vor dem Bösen in der Welt

· Was die Menschen früher wesenhaft erlebten als

Pan
Elementarwesen
Geister
Trolle
Teufel
Trolle
Wolpertinger

· erlebt der heutige Mensch als logisches Konstrukt innerhalb von bestimmten Vorstellungen über

Schadstoffe
Giftspritzung
Toxin
Verseuchung
Umweltverschmutzung
Radioaktivität
Atom
Genveränderung
Candidapilz
Bakterie

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2011 20:49

@carpediem
vielleicht ist ja schon jemand auf die Idee gekommen, Rattengift teuer zu verkaufen. Wie macht man das??? "Heilmittel" auf die Packung drauf schreiben und auch eine "Heilsubstanz" für irgendwas reintun, aber mit Ratteng..... auffüllen. Toller trick!
Das erklärt dann auch die ganzen Nebenwirkungen. Nebenwirkungen würde es gar nicht geben. Es sind die hauptwirkungen von einen zugegeben Gift. das ist nur meine persönliche Meinung, gewonnen aus Lügen aus dem Internet. Ich weiß nur, ich werde keine Medis einnehmen. Das spart geld und verlängert mein leben. Habe auch im Internet gelesen (video!), das es tests gibt gegen Viren, die anschlagen obwohl gar keine Belastung da ist. Dann sagt der Arzt. z.B.: Oh sie habven eine schlimme Viruslast, da sollten sie vorbeugend das und das nehmen. Und dann nehmen die Leute aus Angst vor der eingebildeten Viruslast ein Medi. Und dann haben sie den Virus, den sie vorher nicht hatten. Habe ich in einem Video im Internet gesehen. Google doch mal vertrag Dr. Day, 1969, neue Weltordnung. Ich nehme keine Medis. habe auch meine kleinen Zipperlein, aber warum soll ich noch mehr bekommen???? Also, das ist nur meine persönliche meinung. Aber ich sehe mehr Leute, die durch medis krank werden, als gesund werden. Komisch, Komisch?????

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
01.08.2011 18:28

valtrex ist ein virustatikum und standard-therapie bei h-genit. allerdings kann das valaciclovir die viren nicht abtötenb, sondern nur deren vermehrung stoppen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
carpediem
Benutzerbild von carpediem
01.08.2011 18:28

@Knuddel: Was genau soll denn in den trojanischen Pferdchen versteckt sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.08.2011 18:20
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
01.08.2011 17:16

Es sieht fast nach Herpes aus klingt sehr unzuverlässig. Wurdest du denn auf vorhandene Bakterien (Trichnomaden, Chlamydien) untersucht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]