Candesartan 16 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2015 um 19:23

hatte Blutdruck ca. 145 - 160. Hatte auch eine schwierige Zeit hinter mir. Mutter seit 4 Monaten im Pflegeheim, jetzt verstorben. War jeden Tag bei ihr und mußte mich sehr viel ärgern und psychisch verkraften. Arzt hat mir candesartan 16mg verschrieben. Morgens und abends eine Halbe. Mein Blutdruck ist wieder ganz normal. Kann ich in nächster Zeit versuchen nur abends eine Halbe und nach Wochen vieileicht ohne probieren? Sollte dann der Blutdruck wieder ansteigen dann werde ich wohl dabei bleiben müssen. Danke im Voraus für Ihre Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2015 20:49

Hallo...Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid....Mein Beileid ..Aber wieso hast du dich geärgert? So was löst natürlich hohen Blutdruck aus..Ob du das mit dem Medi kannst..na klart kannst du :D aber ohne eine Zustimmung von uns hier ...da wir nur Laien sind.und die Kompetenz eines Arztes nicht in frage stellen dürfen ...der dir das Medi und die Dosis dazu verordnet hat..das kläre doch bitte mit deinem behandelnden Arzt ab.

Gute Besserung wünscht dir Angelblack von Herzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Candesartan 16mg.
    Nach bisher achtwöchiger Einnahme kommt es bei mir zu Müdigkeit und Schlafnotwendigkeit von bis...
  • Atacand/Candesartan 16mg
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Medikamenten. Das eine kostet ca. 25 € das Andere ca....
  • Alternative Candesartan 16mg
    Ich habe Probleme mit den Blutdruckmitteln, Jahrelang habe ich Ramipril genommen wurde wegen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Candesartan
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]