Ramipril 5mg und Metoprolol 50 mg gegen Bluthochdruck und zu Hohen Puls

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2015 um 08:32

hi ich habe seit ein paar Monaten ziemlich hohen Blutdruck den ich mit ramipril eigentlich gut im Griff hatte, jetzt habe ich vor 4 Tagen bemerkt das ich wieder einen Abzess am Steißbein bekommen habe so weit alles ok aber seid 2 Tagen spinnt mein Bluthochdruck wieder extrem und ich Übelkeit und schwitze richtig böse
Einige Ärzte sagen das kann auch ein Anzeichen von einer Blutvergiftung sei andere wiederum sagen das muss nicht sein
Man sagte mir das wenn die Leukozyten und ein bestimmtes Schildrüsenhormon sehr viel erhöht sind dann ist das die 100% Sicherheit und dann muss man sofort ins Krankenhaus auf die Intensiv Station
Kann mir jemand helfen und mir sagen was das bei mir sein könnte? Ich habe Riesen große Angst das es eine Blutvergiftung ist und man das zu spät raus findeT
Bitte schreibt mir schnellstmöglich zurück
Danke im Voraus Gruß Susi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.04.2015 23:31

Mal ganz abgesehen davon, das ich von @ avigal zum aller ersten Mal eine vernünftige Antwort lese, die von der FS auch dringend befolgt werden sollte, frage ich mich aber auch, wie es die FS geschafft hat, sich innerhalb von nur vier Tagen mehrere Arztmeinungen einzuholen!
Den Rest hat @ Alpha 10 ausreichend beantwortet!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

28.04.2015 22:44

Ganz wichtig fuer dich: Körpergewicht reduzieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.04.2015 19:07

"einige Ärzte sagen....".....bei wie vielen warst du denn bereits wegen der Sache?
Eine Blutvergiftung wird jeder Hausarzt mittels eine Blutuntersuchung diagnostizieren können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.04.2015 12:49

Ist denn eine Blutuntersuchung gemacht worden? Warst du beim Arzt? Wie sollen wir aus der Ferne beurteilen, ob du eine Blutvergiftung hast oder nicht *etwas ratlos dreinschaut* Das kann nur ein Arzt rausfinden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]