Betablocker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.01.2015 um 19:03

Ich nehme seit drei Tagen Atenolol 25 ein und habe jetzt starke Atembeschwerden. Was tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

smatschi
Benutzerbild von smatschi
21.01.2015 07:04

Guten Morgen

Schau Dir mal die Packungsbeilage an, da steht bestimmt geschrieben: Bei Atemnot sofort den Arzt benachrichtigen. Und das Medikament würde ich bis dahin auf keinen Fall mehr einnehmen, den ich denke Du verträgst irgendein Stoff davon nicht. Ich wünsch Dir gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.01.2015 19:46

Unverzüglich Deinen Arzt unterrichten, oder morgen früh gleich in die Praxis gehen, das sollte nicht sein.
Evtl. brauchst Du ein anderes Medikament.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Betablocker
    Was sind Betablocker und welche Wirkung?
  • betablocker
    ich nehme jeden tag 4 tabletten betablocker gegen meine migräne erst dann helfen sie ist das zu...
  • Betablocker
    Guten Tag,ich hätte gerne mal gewusst ob Micardis 80mg und Beloc Zok forte beide BetaBlocker...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atenolol
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]