Zeldox absetzen???Leben ohne Psychopharmaka???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2013 um 17:23

Ich suche Erfahrungsberichte von Patienten und Ärzten über das Absetzen von Psychopharmaka. Ich möchte im nächsten Jahr gerne meine Memdikamente absetzen. Venlafaxin 225mg und Zeldox 20mg 2x tgl.. Ich wurde als bipolar diagnostiziert nach einer ersten Psychose im Jahr 2012. Ich möchte gern wieder ich selbst sein! Ist ein Leben ohne Psychopharmaka möglich? Ich suche einen Arzt in Berlin/Brandenburg der diesen Weg mit mir geht...Bitte melden Sie sich!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Biene2010

15.05.2014 22:12

Bei mir ist es 2x mit dem reduzieren schief gelaufen. Ich nehme 40 - 0 - 40. Das erste mal hat mein Arzt mir vergessen zu sagen, dass es auch eine Zeldox in flüssiger Form gibt. Da waren es auf ein mal 20 mg. weniger. Das täglich. Das hat mich schlichtweg umgehauen und ich war dann total fertig. Die Kapseln gibt es nämlich nur in 20, 40, 80mg weise. Das flüssige Zeldox kann man mittels Spritze (keine Angst, wird nicht gespritzt, nur auf einen Löffel) besser in kleinen Schritten dosieren. Das zweite mal hatte ich alle 2 Tage 5 mg weniger. Das war dann immer noch zuviel. Jetzt mach ich 5 mg alle 4 Tage weniger. Mal schaun wie es klappt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.11.2013 16:00

gehe doch dahin der dir das verschreibt,und spreche.hier meldet sich kein doktor.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2013 17:28

Zeldox ist murks, habe es auch genommen. Es ist leider so, dass Psychosen evtl. nicht heilbar sind. Es gibt bei Youtube ein Video von einen Prof. aus Aachen, mal suchen...

Versucht macht klug, ob es ohne geht. Bei mir oder Dir keine Ahnung, ist halt schwer...

Viel Glück und alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.11.2013 19:17

Wer diese Frage wohl gestellt hat.... :-))))))

Schau mal hier rein...

http://www.sabinehinz.de/ein-milliardengeschaeft

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]