Harnwegsinfektion

Kampfelfe
Benutzerbild von Kampfelfe
Frage gestellt am
17.11.2009 um 07:46

Hey Leute,

ich habe ständig das Problem einer Harnwegsinfektion.
Vor 7 Wochen war ich deswegen schon beim Arzt, der einen Urintest durchführte.
Doch da wurde keine Entzündung fest gestellt.*leider*
Trotzdem verschrieb er mir Antibiotika, was ich allerdings nicht vertrieg und es deswegen absetzte.
Nun letztes Wochenende fing es wieder an.Schmerzen beim Wasserlassen und auch noch lange nach dem Wasserlassen schermzte es.
Gestern war ich dann bei meiner Hausärztin.
Es wure wieder ein Urintest durchgeführt, doch diesmal konnte eine Entzündung der Harnwege nachgewissen werden.
Ich bekamm anderes Antibiotika verschrieben.
Dieses vertrage ich auch und tagsüber geht es mit den Schmerzen beim Wasserlassen, doch kaum war ich in der Nacht auf Toilette ging es wieder los mit den Schmerzen/Brennen beim Wasserlassen und auch danach lässt das Brennen nicht nach.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.11.2009 00:51

so 2 bis 3 monate wären schon ratsam.

Schau mal in dieser Apotheke kriegst du eine 2 Monatskur für 4.99

www.asklepios-shop.com

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kampfelfe
Benutzerbild von Kampfelfe
17.11.2009 16:08

Vom Frage-Steller selbst

Ja das Antibiotika schwächt meinen Körper ja eher als das es hilft, wenn ich es so oft nehme.
Naja ich werde wohl erstmal ds mit der Cranberrie kur versuchen, denn gleich so eine Impfung muss ich nicht unbedingt haben.
Wie lange sollte man den die Kur machen?

Vielen Dank

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.11.2009 15:57

Die häüfige einahme von Antibiotika kann deinen Körper schwächen und die Blaseninfekte sogar begünstigen.

Eine Kur mit Cranberrie wär ein Versuch wert,hab schon viel gutes darüber gehört,wenn es konsequent angewendet wird über einen längeren zeitraum.Und es ist ohne Nebenwirkungen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.11.2009 15:53

Strovac® ist eine Art Impfung bei rezidivierender Zystitis, die auf dem Boden von bakteriellen Infektionen beruhen. Mit dieser Therapie soll eine verbesserte Immunantwort in der Blase selbst erfolgen; die Harnblase soll also „lernen“, Bakterien als solche rascher zu identifizieren und sodann abzutöten. Das Wirkprinzip beruht auf der Annahme, daß durch die Gabe von Strovac® letztendlich unschädlich gemachte Bakterien unterschiedlichster Art verabreicht werden und somit die Blase durch diese Bakterien andere, krankmachende Bakterien besser und schneller erkennt und damit einen erneute Infektion verhindert wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kampfelfe
Benutzerbild von Kampfelfe
17.11.2009 15:44

Vom Frage-Steller selbst

Was ist den diese Strovac Impfung.
Aber das mit der Cranberry Kur wär erstmal ein Anfang.
Denn ständig Antibiotika hilft meinem Körper ja auch nicht weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.11.2009 15:04

Hast du schon mal eine Cranberry Kur ausprobiert?
Wenn du immer wieder mit Harnwegsinfekten zu kämpfen hast wäre über eine Strovac Impfung nachzudenken.

Alles Gute dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Harnwegsinfektion
    Habe immer wieder E-colli Bakterien, die eine Harnwegsinfektion hervorrufen mit ständigen Drang...
  • Harnwegsinfektion
    Hy.. ich habe mal wieder etwas mit der Blase. Ich war bis jetzt 4 Monate beschwerdefrei, aber...
  • Harnwegsinfektion
    Habe ständigen Harndrang schon seit Jahren ist das Problem zu gegen, mein Urologe sagt das sind E...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]