Stuhlgang

oliver63
Benutzerbild von oliver63
Frage gestellt am
08.04.2015 um 19:08

Vor 12 Tagen hatte ich eine Hämorrhoiden Op.Anfangs ging es mit dem Stuhlgang einigermaßen.Zwar unter Schmerzen aber okay.Seid heute jedoch nicht's.Nahrungsmittel nehme ich Salat,Joghurt und Vollkornprodukte zu mir.Trinke 2-3 Liter Wasser.Woher jetzt diese Probleme.Op erfolgte mittels Longo-Stapler. Wer hat damit Erfahrungen gesammelt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
09.04.2015 11:32

Kaufe dir mal in der Apotheke Metamucil oder lass es dir verschreiben, ein Indisches
Flohsamenschalen Pulver das mit einem Glas Wasser aufgelöst wird. Leicht zu trinken
Angenehm im Geschmack. Danach viel trinken damit der Wirkstoff den verhärteten Stuhl aufweichen kann. Viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Stuhlgang
    Ich nehme Targin 5 / 2,5 seit ca.3 Monate 2 x täglich ein.Seitdem habe ich Schwierigkeiten mit...
  • stuhlgang
    habe immer nach dem stuhlgang ein brennen und juckreiz. habe vor 2 jahren darmspiegelung machen...
  • Stuhlgang
    Schon seit längerer Zeit habe ich Probleme mit meinem Stuhlgang. Ab und zu ist etwas Blut in der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]