Übelkeit nachts

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
Frage gestellt am
10.04.2015 um 18:05

Ich bin's mal wieder mit einer frage.
Mir ist nachts ab und an (bei mir jetzt innerhalb 1woche 2mal) übel-so das ich dadurch direkt wach werde. Ich Denk dann, ich muss brechen und geh ins Bad und stelle mir eine Schüssel ans Bett. Gebrochen hab ich aber bisher nicht.
Ans essen kann es eher nicht liegen, weil bei beiden malen komplett andere Sachen gegessen wurden. Auch esse ich bis 18uht, dannach nur (wenn) Joghurt.
Tagsüber hab ich auch an und an (wieder öfters )Schluckauf.
Was kann das sein?
Könnte ich das omeprazol auch abends statt morgens nehmen?
Ich muss auch bei jeden toilettengang groß ( normale Konsistenz ). Medikamentös nehm ich dieselben medis, nur anders dosiert-aber das auch schon seit 2wocjen jetzt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
11.04.2015 17:36

Vom Frage-Steller selbst

Klar hab ich auch andere Probleme, ist ja kein Geheimnis, aber ich hab durch die Psychopharmaka auch magenprobleme .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.04.2015 00:19

Hallo erst mal
ich sollte vielleicht nicht antworten, da ich mit omeprazol nicht auskenne,
trotzdem Frage:
das Medi ist doch für, also gegen Magenprobleme,
nicht immer gleich die Medi verurteilen
kann es sein dass du andere Probleme hast??
(nicht bös gemeint)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]