Clindamycin 300

guenthi47
Benutzerbild von guenthi47
Frage gestellt am
26.12.2009 um 12:27
  • Medikament: Clindamycin 300 Krankheit: Knochenaufbau und Implatat im Oberkiefer

Hallo,

ab den den 15.12.09 musste ich 6 Tage lang Clindamycin 300 - dreimal täglich einnehmen. Seit dem 2. Tag der Einnahme habe ich Durchfall und bis heute keine Besserung. Wegen einem Knochenaufbau und Implatat im Oberkiefer musste ich zur Vorbeugung Clindamycin 300 einnehmen. Wer hat die gleiche Erfahrung mit der Nebenwirkung und wei lange muss ich mit dem Durchfall rechnen!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

27.12.2009 19:42

Geh auf jeden Fall zu einem Arzt,muß ja nicht dein eigener sein falls er Urlaub hat.Lies mal im Beipackzettel was dort bei Durchfall durch Antibiotika steht.Mit Darmentzündungen durch Antibiotika iat nicht zu spaßen,ich habe es selber mal durch Antibiotika gehabt und es hat langegebraucht bis der Darm wieder gesund war.Leute-lest bitte die Packungsbeilagen.Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guenthi47
Benutzerbild von guenthi47
27.12.2009 15:21

Vom Frage-Steller selbst

Ja, es ist ein Antibiotika und mein Durchfall hat sich leider noch nicht gebessert. Hoffe, dass Morgen mein Hausarzt zu erreichen ist. Langsam mache ich mir Sorgen und ich bin auch etwas dadurch geschwächt. So schnell werde ich Clindamycin nicht mehr einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

26.12.2009 12:48

Ist das ein Antibiotika?Bei starken Durchfällen mit Schmerzen durch Antibiotika kann es zu einer gefährlichen Darmentzündungen kommen und man sollte unbedingt einen Arzt fragen.Ganz leichter ist oft normal bei Antibiotika,habe ich auch immer,kann bis nach drei Tagen nach beenden der Einnahme anhalte.Aber wie gesagt falls stark,auch heute kann man beim ärztlichen Dienst nachfragen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • clindamycin300
    kann man nach einnahme von clindamycin eine hämoroiden ähnliche blase bekommen?
  • clindamycin300
    ich habe 7 Tage Clindamicin 300 genommen.Jetzt habe ich am After eine Hämoroiden ähnliche...
  • Clindamycin 300
    Darf ich Clindamycin 300 bei einer Blasenentzündung nehmen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin

Verwandte Fragen

[]