Xarelto und Zahnziehen

Muska

Frage gestellt am
12.03.2015 um 10:06
  • Medikament: xarelto 20 mg Krankheit: Thrombose

Bekomme die nächste Woche einen Backenzahn gezogen.Der Zahnarzt hat sich mit meinem Hausarzt in Verbindung gesetzt wegen absetzen von Xarelto.Ist es richtig das ich Xarelto 20mg. einfach weiternehmen soll wie bisher und trotzdem der Zahn gezogen wird.wer weiß was. Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.03.2015 12:16

Wenn dies die Aussage Deines behandelnden Arztes ist.... Je nach vorliegendem Gerinnungsstatus KANN es sein, dass ein Absetzen/ Aussetzen der Einnahme nicht erforderlich ist.
Wäre ich an Deiner Stelle würde ich aber nochmals ganz gezielt bei dem Doc nachfragen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Xarelto und Zahnziehen
    Nehme seit einem halben Jahr Xarelto 15 mg die ich gut vertrage sonst noch Blutdrucktab.Demnächst...
  • Xarelto und Zahnziehen
    Ich nehme seit vielen Monaten Xarelto 20mg - ohne Nebenwirkungen. Nun muß mir ein Backenzahn...
  • Xarelto und Zahnziehen
    Wie hatten Sie sich entschieden vor dem Zahnziehen: Xarelto abgesetzt und Heparin genommen oder...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]