xarelto Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2015 um 11:44

Hallo und guten Tag,
nehme seit ca, 1 Jahr Xarelto, für ca. 2 Monate unterbrochen wegen Testes ob Sehvermögen darunter leidet, kein sicheres Ergebnis, nach erneuter Umstellung auf Xarelto massiver Haarausfal, bin 70 Jahrel. Ist darüber etwas bekannt?
MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
02.01.2015 17:39

Also ich nehme Xarelto seit über 2 Jahren und habe keine Nebenwirkungen (z.B. Haarausfall).
LG Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.01.2015 15:04

Ja, zu Haarausfall im Zusammenhang mit Xarelto kommt es überwiegend bei Frauen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Xarelto-Nebenwirkungen
    Ich habe nach der Einnahme von Xarelto 20mg wegen Herzrhythmusstörungen und (angeblichem)...
  • Xarelto Nebenwirkungen?
    Hat jemand Nebenwirkungen bei der Einnahme von Xarelto festgestellt? Haut, Blutdruck etc.

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]