Inderal gegen essentieller Tremor

Thomas26
Benutzerbild von Thomas26
Frage gestellt am
24.05.2019 um 16:53

Hat jmd Erfahrung mit inderal 40mg 1/1/1/0 mit Sport hab heute das erste Mal Probleme gehabt mein Puls war nach dem Sport (Hallen Volleyball 2 Std) bei 64 in der minute. Und dann halbe Std später war mein Puls bei 68 in der Minute glaube ist nicht so gut Vergleich Ruhepuls und aktiv Puls bin normal nicht so ein Sport typ

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(27 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
25.05.2019 08:46

Hm, vielleicht mal ein anderes Präparat versuchen, z.B. Gabapentin oder Topiramat?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Thomas26
Benutzerbild von Thomas26
24.05.2019 21:27

Vom Frage-Steller selbst

War beim Arzt und der hat es gesagt erhöhen wir von 10mg 2/2/2 auf eben 40mg 1/1/1 und jz ist das zittern zwar besser aber halt dauerhaft so niedrig und ab und und zu sehe ich auch wenn ich gehe und meine hand bewege so nen weißen Schleier nachziehen zwar nur kurz aber naja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.05.2019 19:57

Das ist zwar nicht lebensgefährlich, aber dennoch arg niedrig. Kommst du mit Inderal 1-0-1 nicht zurecht bzw. reicht das nicht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Inderal
Krankheiten:  Tremor
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]