Absetzen von Jurnista -. wer hat es schon gemacht??

oma32

Frage gestellt am
05.11.2007 um 12:29

Hallo,

wegen extremen Nebenwirkungen soll ich jetzt Jurnista absetzen.
Dabei können eine Vielzahl von neuen Symptomen auftreten.

Wer hat dies schon gemacht und hat Erfahrung mit dem Absetzen eines Opiates ??
Danke für Eure Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(61 Jahre)
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.02.2008 18:59

hallo.ich kann nur sagen es ist nicht leiccht aber man kommt durch .muss nur ganz langsam gehen mit dem absetzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Trucker
Benutzerbild von Trucker
23.11.2007 09:31

Hallo oma32!
Mit dem Medikament Jurista, was ich selbst nehme, habe ich noch keine Erfahrungen bei der Absetzung. Als ich aber eine Medikamentenpumpe für Morphin bekommen sollte und das schief gegangen ist, mußte ich in den Entzug. Es war kein Spaziergang aber man kommt irgendwie durch. Von wahnsinnigen Kopfschmerzen bis zum absoluten K.O. war alles dabei. Es ist eben ein Rauschmittel und macht abhängig. Da können die Damen und Herren in weiß sagen was sie wollen. Eins kann ich aber mit Gewissheit, man stirbt davon nicht und sollte dieses nur unter ärztlicher Betreuung durchführen.Ich würde dafür sogar ins Krankenhaus gehen den ich weiß wie es ist,was nicht heißen soll das es bei Jurista gleich ist. Also lasse die Ohren nicht hägen, Augen zu und durch. Was mich interessieen würde ist, was für Nebenwirkungen hast du denn bekommen?? Ich kann nämlich keine ernsthaften bei mir feststellen. Welche Dosis hattest du denn? Ich würde mich freuen eine Antwort zubekommen. Also halte durch es kann nur noch schlimmer kommen.
Mit den besten Grüßen für Leib und SEELE
Trucker

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jurnista
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]