dysto-loges S

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.02.2015 um 20:13

da ich Herzrhytmusstörungen mit Vorhofflimmern habe,bekomme ich jetzt Metohexal morgens eine..geht mir besser danach und zusätzlich soll ich dysto loges S 3x täglich nehmen...
hat jemand in dieser Zusammensetzung..Erfahrungen..
wäre sehr hilfreich...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.02.2015 23:00

Das ist eine sinnvolle Kombination. Der Betablocker senkt die Pumpleistung Deines Herzens, so dass es weniger schuften muss, und das Dysto loges schirmt Dich etwas vor äusseren Einflüssen ab. Vermutlich bist Du eher der nervöse Typ. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Dysto loges S
    Hallo zusammen, darf ich Dysto loges S auch einnehmen, wenn ich Azathioprin und Prednisolon...
  • Dosierung dystologes s
    Kann ich auch 2 mal pro Tag eine 1/4 Tablette im Mund zergehen lassen?
  • Wirkt Dysto loges so stark?
    Hallo.Da ich im Moment sehr nervös und gereizt bin , und mein Blutdruck sehr stark schwankt ( je...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]