Reizung der Stimmbänder bzw. Hustenreiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2015 um 11:52

Seit ca. 3 Monaten habe ich ständigen Hustenreiz und bin nicht mehr in der Lage zu sprechen. Wenn ich ein Hustenbonbon oder ein
Glas Wasser trinke wird es wieder bester und ist nach ca. 5 Min. wieder im Normalzustand. Heute nach ca. 6 Monaten tritt dieses
Problem alle 1 - 2 Std. auf.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.01.2015 13:36

Seit drei Monaten? Du hast ja die Ruhe weg. Dein Arzt wird wissen, dass dieser Reizhusten eine Nebenwirkung des Xarelto ist. Er sollte Dich umstellen auf Marcumar, auch wenn das für Dich aufwändiger ist. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]