Dysto loges S

Ridi50

Frage gestellt am
21.05.2013 um 18:54

Hallo zusammen, darf ich Dysto loges S auch einnehmen, wenn ich Azathioprin und Prednisolon täglich nehmen muss?

Danke im Voraus

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

21.05.2013 23:18

Kein Problem. Es sind keine Wechselwirkungen zu erwarten. Nur eine Lactoseintoleranz darf nicht vorliegen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • dysto-loges S
    da ich Herzrhytmusstörungen mit Vorhofflimmern habe,bekomme ich jetzt Metohexal morgens...
  • Dosierung dystologes s
    Kann ich auch 2 mal pro Tag eine 1/4 Tablette im Mund zergehen lassen?
  • Wirkt Dysto loges so stark?
    Hallo.Da ich im Moment sehr nervös und gereizt bin , und mein Blutdruck sehr stark schwankt ( je...
mehr ansehen
[]