Kann Viani auch wieder verträglich werden, wenn man einige Zeit andere Asthmamedis nimmt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2015 um 16:49
  • Medikament: Viani mite Krankheit: Asthma

Hallo,
mein 11 jähriger Junge verträgt seit kurzem Viani mite nicht mehr (plötzliche Verengung, Bronchitis). Die neue Medikation (Flutide, Bronchospray) geht grade so.
Weiß jemand, ob Viani nach einer gewissen Pause wieder vertragen werden kann?
Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(12 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 33,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

07.02.2015 19:58

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich, denn weder eine Allergie, noch eine Unverträglichkeit, die sich wohl entwickelt haben, wird wieder rückläufig. Es geht dabei ja nicht um eine Toleranzentwicklung. Da wäre das anders. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]