Bluthochdruck

selima

Frage gestellt am
22.01.2015 um 17:11
  • Medikament: Amlodipin Maleat Dexcel,Bisoprolol Krankheit: Bluthochdruck

Wer hat Erfahrung mit diesen Medikamenten?
Ich nehme morgends Amlodipin 5mg und eine halbe Bisoprolol 2,75mg,abends nochmals 5mg Amlodipin.
Der Blutdruck ist gut,135/77,70. Aber ich habe ca.8kg zugenommen und habe sehr oft geschwollene Beine,ausserdem bin ich schnell aus der Puste und mir ist schwindlig.
Habe auch schon viele andere Sachen bekommen,welche ich nicht vertragen hatte.
Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ma11ka19

22.01.2015 17:49

Hallöchen,
das liegt leider an dem Bisoprolol das sind die Nebenwirkungen leider.Ich mußte die Bisoprolol sogar ganz weglassen und bin auf ein pflanzliches umgestiegen das heißt Telcor aber man muß es sich eben selber kaufen aber mein Blutdruch ist seit dem auch top 130/80 aber bitte erst mit dem Arzt sprechen nicht einfach absetzen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]