amisulprid absetzen

gelato333

Frage gestellt am
14.01.2015 um 23:26

Hallo .ich nehme seit 3 Jahren amisulprid 400 mg. Ich reagiere sehr empfindlich aufs absetzen.hatt es jemand hier Geschäft erfolgreich diese Tabletten abzusetzen.bitte um Antwort grüße gelato,habe mir vorgenommen eine Reduzierung Stationen durchzuführen was haltet ihr davon?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
15.01.2015 07:50

Ich selbst kenne die Auswirkungen des Medis nicht, aber dies sollte gemeinsam mit dem Arzt erfolgen. Um starke Absetzerscheinungen zu vermeiden, muss dies langsam ausgeschlichen werden. Am besten nach einem Plan des Arztes.
Sicher kann Dir hier noch jemand seine eigenen Erfahrungen mitteilen.
Viel Erfolg! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amisulprid absetzen
    Hallo zusammen, ich bin völlig verzweifelt. ich nehme seit 2006 Amisulprid, erst 200mg, dann...
  • amisulprid absetzen
    Liebe User Bitte um konkrete Beantwortung der Frage mit ja oder nein isst es möglich nach 4 Jahre...
  • Amisulprid absetzen
    Hallo hat es jemand geschaft Amisulprid ganz abzusetzen. möchte es ausschleichen nehme zurzeit...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]