bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2009 um 18:20

habe ramipril für meinen blutdruck verschrieben bekommen.
Ichhabe heute morgen um 10.Uhr das erste Mal eie halbe Tablette genommen,so ca gegen 15. Uhr traten schlimme Nebenwirkungen auf.. Taube Ohren,Schwindel und eine leere im Kopf,das ich meine Tätigkeit unterbrechen mußte und mich nach Hause begeben habe. Ich maß meinen Blutdruck und der lag bei177/116,was mir doch etwas Angst macht. Im Schnitt liegt er bei 160/90.Ich bin 45 und habe sonst keinerleih Beschwerden.Ab und zu mal Kopfschmerzen,aber in unregelmäßigen Abständen. Ist das normal und soll ich die Tabletten weiternehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.11.2009 19:01

Hallo,

lese doch mal hier im Forum darüber nach. http://www.sanego.de/Blutbildver%C3%A4nderung-bei-Ramipril Nach paar tagen sollten aber die Nebenwirkungen behoben sein, wenn nicht, so bespreche es bitte nochmals mit den Arzt. Schwindelzustände und eine Übelkeit treten am Anfang oft auf.

MfG
Ferdi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramipril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]