bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.01.2015 um 18:56

ich nehme vocado hct und habe auf nichts mehr lust auch nicht auf sex ,bin schlapp ,friere und kann kaum schlafen ,was gibt es besseres ,also eine alternative zu vocado hct 40 mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.01.2015 22:53

Es ist keine Frage von "Besseres". Das Kombipräparat Vocado ist ein wirksamer Blutdrucksenker. Es kommt halt vor, dass jemand einen der Wirkstoffe oder auch beide nicht gut verträgt. Eine Alternative kann man nicht empfehlen, da man nicht weiss unter welcher Form von Hypertonie Du leidest. Dein Arzt kann das Vocado aber problemlos alternativ ersetzen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]