wie verläuft der entzug von hydromorphon?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2015 um 18:22

Habe Entzug in einer Klinik gemacht (21.10.2014-28.11.2014).Bin im Entzugsmodus entlassen worden. Möchte wissen, wie Lange der Entzug noch dauert und wann ich wieder mehr als 2-3 Stunden die Nacht schlafen kann.
Hatte jahrelang auf Rezept BTM-Mittel verschrieben bekommen, die mir das Leben zur Hölle machten aber die Ärzte verneinten immer einen Zusammenhang mit diesem Rezept und stellten mich als ''dämlich'' hin.
Jetzt nach dem Entzug geht es mir um vieles besser, nur der fehlende Schlaf macht das Denken und Handeln schwer und habe mir während des Entzuges noch einen Durchfall ( mein Darm wachte als erster auf) eingefangen, den ich noch nicht wieder los wurde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.01.2015 22:49

Hydro-Morphin gibt es nicht, wohl aber Hydromorphon.

Es wäre gut, Deinen Arzt auf eine Unterstützung anzusprechen, damit Du wenigstens ausreichend Schlaf bekommst. Da bietet sich z.B Opipramol an. Die Entzugserscheinungen können durchaus noch ein paar Wochen anhalten, und der Schlafmangel hat auf Dauer noch mehr Nebenwirkungen als nur erschwertes Handeln und Denken. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]