KANN MAN SOFORT MIT TILIDIN AUFHÖREN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2014 um 13:03

HALLO ICH NEHME SEID ÜBER EINEM HALBEN JAHR TILIDIN UND MEIN ARZT HAT JETZT TILIDIN ABGESETZT GANZ PLÖTZLICH ;MUSS ICH DAS NICHT LANGSAM MACHEN

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

teddyhamster …
Benutzerbild von teddyhamster 007
04.05.2014 00:33

Nehme selber Tillidin, muss man langsam ausschleichen lassen!
Steht auch so in mein Reha Entlassungsbericht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2014 15:16

Das kommt darauf an,wieviel mg du nimmst. Ich habe von 3x 200 jetzt auf 3x 150 reduziert. Am besten immer jede Woche 50 mg weniger nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
19.02.2014 15:02

nochwas vergessen, kommt auch darauf an, ob redartierte Tabletten genommen wurden oder Tropfen, beim ersteren sind wohl die absetzerscheinungen geringer, da das Naloxon beigemischt ist.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
19.02.2014 15:00

Hallo @ susanne, ob die Entzugserscheinungen heftig werden weiss man nicht, ich habe von heute auf morgen bis auf die kleinstdosis reduziert, habe nichts gemerkt, vom prinzip her war das auch falsch, weis ich,aber da kommt wieder der Satz, ist bei jedem anders, aber grundsätzlich stimmt das schon, bei abhängigkeitspillen immer ausschleichen. Tja, mit dem Arzt da musst du lieber Fragesteller nochmal reden, wegen der Reduzierung, ist wohl besser so.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2014 14:07

Ja das muss man unbedingt langsam machen, was ist das denn für ein Arzt? Du wirst heftige Entzugserscheinungen bekommen und bald wieder bei ihm auf "der Matte" stehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]