Hydal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2014 um 12:06

Hallo leute,moechte gerne wissen ob man Hydal leben lang nehmen kann,nehme seit 4 jahren taeglich 48mg Hydal 24mg in der fruh und 24 mg am abend gegen meine starken Kreuzschmerzen, nun meine frage darf ein Arzt so ein starkes medikament z.b.ein leben lang verschreiben,ich mach mir sorgen wenn mein Hausarzt irgendwann mir gar keine verschreibt,darf ein Arzt eigentlich mir so lange zeit das medikament verschreiben oder macht er sich strafbar,weil es ist das einzige medikament was mir hilft gegen die schmerzen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

03.12.2014 13:03

Grundsätzlich ist die Langzeiteinnahme von Hydromorphon und die Verschreibung ok, wenn eine entsprechende Indikation vorliegt. Kreuzschmerzen sollten aber abgeklärt werden, denn es macht keinen Sinn, Schmerzen nur zu betäuben, deren Ursache ungeklärt ist. Es liegt der Verdacht einer Abhängigkeit von dem starken Opioid nahe. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hydal
    welche langzeitschäden verursacht Hydal ich nehme täglich 24mg nicht gegen schmerzen sondern...
  • Hydal
    möchte gerne wissen was stärker ist Hydal oder Vendal
  • Hydal
    Hallo,ich habe ein riesiges problem,ich wurde gestern von der Polizei kontrolliert und die fanden...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]