Venlafaxin-CT

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2008 um 19:10

Hat jemand Erfahrungswerte zu deisem Medikament?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(53 Jahre)
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.04.2009 15:56

Ich bin genau wie Nanines Vater abhängig von Alprazolam seit 11 Jahren. Ich geh jetzt in die Klinik zum Entzug. Man soll es nur für Notfälle nehmen. Ich hab viel dazu geschrieben, geh auf meine Seite! Und misch das ja nicht mit Alkohol!!! Nie!!!
Lisa-Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.12.2008 15:42

Ich habe Alprazolam 5mg, als Notfallmedikament und war immer sehr zufrieden damit. Es wirkte sehr schnell gegen die Panikattacken. Mein Vater nimmt es als Dauermedikament und ist auch sehr zufrieden damit. Ich finde es weniger gut denn er ist Abhängig davon, er sollte es eigentlich auch nur für Notfälle nehmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
10.12.2008 20:04

Dieses Medikament ist in dieser Form neu herausgekommen. Der Wirkstoff ist derselbe wie in Trevilor. Zu diesem Medikament gibt es genügend Erfahrungsberichte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Alprazolam

Verwandte Fragen

[]