Nebenwirkungen von Venlafaxin-CT

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2016 um 19:41

Ich habe vor 20 Jahren bei der Einnahme von Anafranil und später Fluctin sehr schlimme Nebenwirkungen gehabt. Jetzt soll ich Venlafaxin-CT nehmen und befürchte die gleichen Nebenwirkungen. Ist das so?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.03.2016 23:09

Vergesse Deine negativen Erfahrungen mit den damaligen Medikamenten, auch die Pharmazeuten haben in der Zwischenzeit eine ganze Menge weiter entwickelt. Ich nehme schon seit zwei Jahren Venlafaxin und habe gute Erfahrungen damit machen Können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]