Schwitzen

heischrei

Frage gestellt am
20.10.2014 um 22:59

Nach fast zwei Jahren,. mit zwei mal täglich 20 er Targin schwitze ich stark auf dem Kopf.
hat jemand damit Erfahrung, wäre froh zu erfahren ob das normal ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.10.2014 23:03

Hallöchen,

eigene Erfahrungen habe ich persönlich nicht, aber einige andere User von Sanego.

Hier kannst du ein wenig nachlesen. In manchen Berichten wird auch erwähnt, dass Schweißausbrüche als Nebenwirkung vorkommen.
Oben rechts werden User angezeigt, die damit Erfahrungen haben. Wenn du möchtest, kannst du die ja mal anschreiben.
Sollten deine Beschwerden nicht besser werden oder noch länger andauern, rate ich dir dazu deinen Arzt über die Symptome zu informieren.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

http://www.sanego.de/Medikamente/Targin/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwitzen
    wer benutzt Aluminium-Hydroxychlorid Roll-On 10% Habe mir das gekauft in der Apotheke - es...
  • Schwitzen
    Was kann die Ursache für plötzliches Schwitzen sein? ( keine Wechseljahre)
  • schwitzen
    was kann man gegen starkes schwitzen tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]