Lisinopril-Mepha 5

Sentinel1977
Benutzerbild von Sentinel1977
Frage gestellt am
24.11.2014 um 09:37

Wie lange dauert es bis es anfägt zu wirken? Es ist das erste mal, dass ich sowas nehme. entprechend bin ich ein wenig nervös wegen der wirkung.

Wir reagiert mein Körper darauf. etc. Ich frage mich einfach ein wenig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

wzorro60
Benutzerbild von wzorro60
25.11.2014 12:23

ich habe vor jahren auch lisinopriel genommen habe sie 4jahre gut vertragen und bekam dan durchfall. mein arzt hat sofort abgesetzt und andere tapl. verschrieben.
die nehme ich heute noch und das ist jetzt 15jahre mer. ich bin 70 und fühle mich sehr wohl.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.11.2014 22:00

Das Medikament wird innerhalb einer angemessenen Zeit Deinen Blutdruck normalisieren, das ist alles und das willst Du ja wohl auch so haben!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
24.11.2014 20:08

Wenn du das Medikament von deinem behandelnden Arzt verschrieben bekommen hast, dann sollterst du ihm schon vertrauen und es einnehmen.
Da jeder Körper anders auf Medis reagiert, kann man nicht sagen, wann die Wirkungsweise bei dir beginnt bzw. wie dein Körper darauf reagieren wird.
Vertraue deinem Arzt, er hat es sicher nicht umsonst verordnet.
Alles Gute für dich! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lisinopril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]